Gschänkli-IdeenBezaubernde Weihnachtsgeschenke für Babys

Geschenke auspacken können sie noch nicht, aber es macht trotzdem Freude den Kleinsten zum Fest etwas zu schenken. Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Babys.

Weihnachtsgeschenke für Babys
Ganz schön spannend sind der glänzende Christbaumschmuck und die Weihnachtsgeschenke für die Babys. © iStock / Getty Images Plus

Lichterketten, flackernde Kerzen, glänzender Schmuck am Weihnachtsbaum, der Duft von Tanne und neuen Gewürzen wie Zimt und Weihrauch – Weihnachten ist für Babys ein Fest der Sinne.

Die weihnachtliche Stimmung bleibt auch von ihnen nicht unbemerkt. Das geschäftige Treiben, die bunten Päckchen, der Besuch. Alles sehr spannend – und lecker, denn vielleicht durften sie auch schon etwas Guetzli-Teig probieren.

Deshalb bräuchte es eigentlich keine Geschenke für die Kleinsten in der Familie zu Weihnachten. Aber Eltern, Grosseltern und Paten werden wahrscheinlich trotzdem nicht darauf verzichten wollen. Und es ist ja auch schön zu beobachten, wie die Babys ihr Paket abtasten und das Geschenk, wenn es ausgepackt ist, genau unter die Lupe nehmen.

Wir haben die schönsten Geschenkideen zusammengestellt, von denen das Baby und die ganze Familie auch noch in den kommenden Monaten viel hat.

Bezaubernde Weihnachtsgeschenke für Babys

Im Forum diskutieren