Mehrere Betten oder ein grosses Bett?

  1. JoeTheBear

    Hallo zusammen! Ist es besser ein grosses bett zu nehmen für Zwillinge oder lieber von Anfang an getrennte Betten? Ich höre da so viel verschiedenes...

    Antworten
  2. Flora

    Also meine Kollegin hat ihre Zwillinge in getrennten Betten, kenne mich da aber zu wenig gut aus... müsste sie mal fragen. lg

    Antworten
  3. JoeTheBear

    Hast Du mal gefragt? lg!

    Antworten
  4. Harpy2

    Unsere Zwillinge schlafen in einem Bett. Die Matratze ist 140 x 140 cm. Wir haben das Gefühl, dass sie zusammen besser schlafen als getrennt. Sie passen ihren Schlaf gegenseitig an.

    Getrennt habe ich es noch nie ausprobiert. Aber wenn der Platz eng wird, dann wechseln wir auch zu separaten Betten.

    Antworten
  5. Margrith

    Hi JoeTheBear

    Meine Zwillinge schlafen in getrennten Betten, aber im gleichen Zimmer so hat jeder seine Privatsphäre sie sind aber nicht ganz getrennt.

    Antworten
  6. Sophie_K

    Mach dich vielleicht ein bisschen besser mit dem Thema vertraut. Als interessante Informationsquelle empfehle ich die Internetseite einzelner Möbelhersteller und vorzugsweise Geschäfte, die umfassende Ausstattung für eine Wohnung anbieten.

    Antworten
Antworten

Bitte melden Sie sich an, um zu antworten.

Anmelden Registrieren