Kinderwunsch

  1. Ilaria26

    Hallo alle zusammen, ich bin hier neu und hoffe das ich hier den einen oder anderen tipp bekomme.

    Mein Mann und ich versuche seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen,leider erfolglos, bis jetzt. Bis zum Sommer hatten wir noch relativ die Ruhe bewahren können,aber so langsam ist es nicht mehr so einfach.

    Gesundheitlich ist bei uns beiden alles in Ordnung.

    Der letzte Tag meiner Periode, war der 2.11.2020. Die Woche hatte ich dann am Dienstag meinen Eisprung. Am Donnerstag dann folgendes ich hatte früh morgens bräunlich rosanen Ausfluss und habe seither unterleibziehen, mehr linkseitig.

    Könntet ihr mir ein paar Meinungen dazu äußern wie war das bei euch? Kennt ihr das auch?

    Antworten
  2. VioleRa

    Für diejenigen, die sich für Schwangerschaft und Leihmutterschaft interessieren, gibt es einen guten Blog. Meine Tochter wurde dank einer Leihmutter geboren, die wir bei der Feskov Human Reproduction Group gefunden haben. Die Bekanntschaft mit ihr hat uns sehr gut gefallen, es gibt eine große Auswahl an Leihmüttern, die alle bewährt und gesund sind, sowohl körperlich als auch geistig. Außerdem ist der Preis sehr gut und es gibt keine Probleme mit der Heimreise und den Dokumenten. Ich schlage vor, dass Sie sich auch ihren YouTube-Kanal ansehen, dort gibt es viele interessante Informationen.

    Antworten
Antworten

Bitte melden Sie sich an, um zu antworten.

Anmelden Registrieren