Akupunktur, Fruchtbarkeitsmassage zum schwanger werden?

  1. Verena

    Hi hi, ich wollte nachfragen, ob ihr Erfahrungen habt, mit Akupunktur oder Fruchtbarkeitsmassage weil ich versuche schwanger zu werden und möchte meine Fruchtbarkeit erhöhen. Momentan klappts nämlich nicht. Bitte gibt mir Tipps.

    Antworten
  2. Alexandra_zh

    Hi Verena
    Hat's schon geklappt? Also ich hatte auch zu Beginn Probleme schwanger zu werden.. Ich habe dann das komplette Programm gemacht, also Massage, Akupunktur und Yoga. Nach ein paar Wochen war ich dann wirklich schwanger :). Ob Massage & Co dabei geholfen haben kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber durch die Massagen, Therapien und auch durch's Yoga war ich nicht mehr so angespannt und fühlte mich gestärkt. Ich glaube das ist schon wichtig wenn man versucht schwanger zu werden.
    Ich drück dir die Daumen!

    Antworten
  3. Verena

    @Alexandra_zh vielen dank für deine Antwort. Ich bin leider immer noch nicht schwanger. Ich habe aber jetzt vor zwei Wochen mit Akupunktur angefangen und hoffe wirklihc sehr dass es bald klappt. Ich bin schon sehr angespannt und möchte unbedingt schwanger werden, vielleicht probier ichs auch noch mit der Massage.

    Antworten
  4. Bruvo

    Hi
    Hoffnung nicht aufgeben. Bei manchen braucht es viel mehr Zeit. Bei meiner Schwester hat's auch mehrere Monate gedauert. viel glük!

    Antworten
  5. melanzana

    Meine Freundin hat schon die Hoffnung aufgegeben. Aus gesundheitlichen Gründen darf sie kein Kind austragen. Die Leihmutterschaft wäre die letzte Chance für sie. Vielleicht klappt das.

    Antworten
Antworten

Bitte melden Sie sich an, um zu antworten.

Anmelden Registrieren