Kinderzimmer

  1. Sophie_K

    Wie im Thema schon angedeutet - geht es um ein Zimmer für ein Kind. Ich habe eine 8-jährige Tochter und möchte ihr Zimmer einrichten, übrigens wird es ihr erster eigener Platz sein, sie hat ihn noch nicht vorher gehabt. Ich möchte nicht, dass die Möbel zu „erwachsen“ wirken, aber ich möchte auch nichts zu kindisches dort hinstellen, letztendlich wird sie ein Kind (leider) nicht mehr lange sein. Und ich möchte nicht alles in ein paar Jahren ändern, wenn sie ein Teenager sein wird, also sollte die Ausstattung einigermaßen universell sein. Hat jemand ein Beispiel für einen solchen Raum und kann es mir zeigen? Ich möchte nicht in die eine oder andere Richtung übertreiben.

    Antworten
Antworten

Bitte melden Sie sich an, um zu antworten.

Anmelden Registrieren